29. Februar 2020
Hüt simmer uf Glattfelde ad Fasnacht. Leider isch das für das Jahr eusi letschti Fasnacht womer hend dörfed sie, wills Ja d Fasnacht in Rümlang abgseit hend wegem Coröneli Xp Aber es isch en Geile Tag und Abig gsih!
16. Februar 2020
Unsere kleinsten sind natürlich auch dabei..
16. Februar 2020
Der Fasnachtsumzug in Eglisau darf in unserem Kalender auch nicht fehlen
15. Februar 2020
Sogar eine halbe Hirnerschütterung hat es in Siglistorf gegebnen XD
15. Februar 2020
14. Februar 2020
Lippenstift Jungs......Naja XD
08. Februar 2020
Nach dem Bowling ging es zur Fasnacht nach Reiden. Unsere neue Pauke brachte den Saal zum Tanzen....also wenigstens Tanzte Raffi selbst XD
08. Februar 2020
Er gehört eigentlich schon zum Inventar der Los Guggos. Bäschi ist seit Jahren an unserer Seite und ist nicht mehr wegzudenken. DANKE Bäschi, das du für uns da bist, wann immer wir dich brauchen.
08. Februar 2020
Nach Regensdorf ging es nach Dielsdorf zum Bowlen Unser Bester Fahrer Bäschi war auch am start
08. Februar 2020
Dafür hatten wir gute musikalische Gesellschaft

Mehr anzeigen